FAIR Computer Systems
  Die App-Schmiede im Schwarzwald!
  


Impressum

Dipl.-Ing. (FH) Alexander Schlosser

Burgplatz 7

78183 Hüfingen

FAIR Computer Systems wurde von mir 1996 in Freiburg während eines Praxissemesters gegründet. 1998 zog die Firma nach Donaueschingen, wo ich bis zum Umzug 2023 nach Hüfingen meine Tätigkeit ausführte.
Die Firma besteht seit ihrer Gründung als Ein-Mann-Unternehmen/Kleinunternehmer. Es gibt keine Verbindungen zu anderen Firmen mit gleichlautendem Namen, insofern bin ich auch keine Filiale einer größeren Firma. Ich firmiere schon seit 1996 unter dem Namen FAIR Computer Systems.
Mein Tätigkeitsbereich umfasst überwiegend den EDV Service, welchen ich nebenberuflich als Gewerbe ausführe. Meine Bewertung geben dazu Hinweise, dass dieses Tätigkeit erfolgreich war und ist.
Seit 2014 schließt ein großer Teil meiner Arbeit die App Entwicklung ein. Das beste Pferd im Stall war bis 2023 die "Tiko Gefriertruhen Verwaltung", welche im Google Play Store gelistet war. Sie besitzt einen kleinen, aber zufriedenen Kundenkreis. Dieser Umstand mit kleinem Kundenstamm, aber sehr zufriedenen Kunden, ist auch für mich das beste Business Modell. Der schönste Lohn ist für mich ein glücklicher Kunde nach erfolgreich abgeschlossenem Auftrag.

Meine Termine mit den Kunden nehme ich überwiegend beim Kunden selbst war, da ich kein eigenes Ladengeschäft oder Büro betreibe. Dieser Umstand kommt auch preislich meinen Kunden entgegen, da ich die Kosten nicht auf den Stundenlohn umlegen muss. Meine Öffnungszeiten für den persönlichen Kontakt sind auf Google zu finden.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos